Meine Partner

... in der Steiermark

Ich bin Mitglied bei den GrazGuides dem ältesten Fremdenführerclub in Österreich. Zusammen mit meinen über 40 Kollegen kann ich dir deine Tour nach deinen Wünschen zusammenstellen. Schließlich haben wir in unserem Club für jeden deiner Wünsche einen Experten. Unser Club erlaubt es dir auch Führungen in 15 verschiedenen Sprachen zu erleben, ohne dass du dafür einen Übersetzer brauchst.

... in Paris - der Stadt der Liebe

Du wolltest schon immer mal nach Paris? Die Stadt der Liebe! Willst du die Geschichte, die Kultur, die einzigartigen Sehenswürdigkeiten und die berühmten Museen dort erleben? Die kleinen romantischen Ecken der Stadt kennen lernen und die kulinarischen Highlights genießen?

Dann kontaktiere meinen lokalen Partner in Paris auf Englisch unter:

Er stellt dir deine Tour nach deinen Wünschen zusammen und stellt sicher, dass du Paris nie vergessen wirst. Auf Wunsch vermittelt er dich auch zu einem Führer, der dich auf deutsch durch Paris oder auch Frankreich begleitet. 

Mein Partner in Paris ist auch Mitglied der ATD (der Vereinigung für nachhaltigen Tourismus) damit auch die Generationen nach uns, unseren Planeten genießen können.